Finca
 ≑      Tenerife      ≑

Apartamento Atlántico

eine authentische kanarische finca

Willkommen

Das Apartamento Atlántico ist Teil des Hauptgebäudes und hat einen fantastischen Blick über den Atlantik durch die bodentiefen Fenster auf der gesamten Front.

Das über einhundert Jahre alte Bauernhaus wurde sorgfältig restauriert und die dicken Natursteinmauern erzählen Geschichten von lange vergangenen Tagen.

Das "Atlántico" bietet ausreichend Platz für zwei Personen, mit einem Einraum-Konzept aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und einer Küchenzeile sowie einem Bad, Sat-TV, einer gemütlichen Terrasse mit einem absolut fantastischen Blick über die Nordküste Teneriffas, Puerto de la Cruz bis ins Anaga-Gebirge im Nordosten.

Ein Zufluchtsort für alle Naturliebhaber, die gerne auf den großartigen Wanderwegen vom nahen Teno- bis zum Anaga-Gebirge unterwegs sein wollen und die das satte Grün lieben, das sich mit dem Blau des Himmels und dem Tiefblau des Meeres verbindet.

ein magischer Ort, wo das Blau des Himmels und des Meeres mit dem schwarz der Lava und dem satten grün der vegetation verschmilzt.

Terrasse Atlántico
Wohn-/Schlafzimmer Atlántico
Wohn-/Schlafzimmer Atlántico 2
Terrasse Atlántico 3
Terrasse Atlántico 2
Castillo Atlantik
Bad Atlántico
Atlántico

Mehr Informationen zum "Atlántico":

28 qm

private Terrasse 12 qm mit grandiosem Meerblick

2 Gäste

1 Wohn- & Schlafzimmer mit Küchenzeile

1 Bad mit Dusche

TV & WLAN

Parkplatz

1000 qm tropischer Garten


44 €/Nacht


Logo Finca Tenerife neu

Finca Tenerife
casa Castillo, Sabina & Atlántico

Camino Arrastradero 77, Icod de los Vinos

info@fincatenerife.de